TEAM LEAN GAINS

Maximaler Muskelaufbau und Maximaler Fettabbau

maximal muskelaufbau

Wieso mein Coaching?

Wenn Sie sich jemals gefragt haben:

· „Was muss ich machen, um nackt gut auszusehen?“

· „Wie muss ich trainieren, wie muss ich mich ernähren, um auszusehen wie ein Hollywood-Star?“

· „Wie motiviere ich mich, um mir den Körper zu erschaffen, von dem ich bisher nur träumte?“

Oder wenn Sie Fitness-Insiderwissen aus einer Hand suchen, das funktioniert…

 

… dann sind Sie hier RICHTIG!

 

Mein Ziel ist folgendes: Ich helfe Ihnen dabei, nackt gut auszusehen. Es geht hier also nicht um Marathon laufen – aber die mentalen Tricks eines Marathonläufers können Ihnen helfen, an Ihrem Ziel dranzubleiben. Es geht auch nicht um Bodybuilding – aber Bodybuilder kennen simple Ernährungs- und Trainingstricks, die Sie Ihnen zunutze machen können. Es geht also schlicht und einfach um Sie und Ihren Traumkörper!

 

Als Fitness Coach gebe ich hier Online auf meiner Webseite meinen Erfahrungsschatz rund um Ernährung, Gesundheit und Fitness weiter. Damit möglichst viele Menschen von meinen Fitness-Tipps profitieren können, passe ich die Trainings- und Ernährungspläne individuell auf Ihren Körper und auf Ihr Ziel an. Das Konzept des Online Fitness Coaching ist seit längerer Zeit bekannt und kommt mit großem Erfolg zum Einsatz.

Du willst endlich wissen, wie du dich für den Muskelaufbau richtig ernähren musst?
Wie du schnell Muskeln aufbaust? Endlich Fett abnimmst?
In meinem Coaching beantworte ich dir all diese Fragen und ich kann dir schon soviel verraten: es ist ganz einfach.
Es ist meist die Komplexität des Themas, wie bei Ärzten: fragt man 10 Ärzte erhält man 10 unterschiedliche Meinungen, das Gleiche gilt für den maximalen Muskelaufbau und die dazugehörige richtige Ernährung. In Form von mehreren Videos und Textdateien bringe ich dir das Thema Schritt für Schritt näher und erläutere dir, wie du am Ende eigenständig einen Trainingsplan aufbaust und erstellst.
Das Coaching ist individuell gestaltet, es gibt keine Altergrenze und ist für Mann und Frau. Ob du im Fitnessstudio trainieren gehst oder Muskeltraining ohne Geräte machen möchtest, all dies ist kein Problem.
Zusammen erreichen wir deinen Traumkörper.


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Coachings im Vergleich

Ich denke, das Bild spricht für sich. Überteuerte Coachings, die nicht mal mehr alle Funktionen bieten, werden von den bekanntesten Online-Coaches verkauft. Macht euch selbst ein Bild und nehmt euch die 5 Minuten Zeit, um euch meine Vorteile anzuschauen. Wobei der Preis im aktuellen Angebot nur 14,99€ beträgt!

Zitate meiner Kunden

"Ich habe im ersten Monat 3 Kilogramm an Masse zugenommen, mein Körperfettanteil blieb der selbe." - Dario H.

 

"Ich weiß nicht, was du anders machst, aber dein Trainingsplan macht mir Spaß." - Tim

 

"Ich mache 2 Übungen weniger für die Schulter, aber bei deinem Training fangen sie an zu wachsen." - Andrej M.

 

"Ich spüre jedes Training am Morgen danach, 2 Kilogramm Fett abgenommen und Muskeln aufgebaut." - Jakob N.

 

"Ich bekam mehr Kraft in den Armen und meine Beine und mein Po wurde voller." - Nicole

 

[...]

Maximaler Fettabbau

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Sie wollen lecker und gesund essen, aber auch den ein oder anderen Kilo verlieren? Ist das möglich?

 

Wenn Sie Pfunde verlieren möchten, müssen Sie einfach Sport machen. Sie müssen mehr Kalorien verbrauchen als zu sich nehmen, damit der Körper Fett abbauen kann. Der Sport hilft zwar beim Abnehmen, um ein paar Pfunde verlieren, aber Sie müssen bewusst wenig essen, um dem Körper weniger Energie zuzuführen. Der Körper gewöhnt sich sehr schnell an die verminderte Kalorienaufnahme. Der Zusammenhang zwischen Abnehmen, Essen und Sport ist aus dem Gleichgewicht geraten. Wenn Sie nun mit der Diät aufhören und dann wieder normal anfangen zu essen, hat sich der Körper bereits an den verminderten Energiehaushalt gewöhnt und baut sehr schnell das verlorene Fett wieder auf. Dieser Vorgang wird auch Jojo Effekt genannt. Dieser Teufelskreis kann jedoch durch das richtige Wissen zum Thema Ernährung und Sport gebrochen werden.

Um den Muskelaufbau zu fördern, neben der anschließenden Erholung der Muskulatur und dem Krafttraining, ist vor allem die richtige Ernährung sehr wichtig.

 

Die richtige Muskelaufbauernährung ist wichtig, um Muskeln zu bekommen. Eine erfolgreich angesetzte Ernährung für den Muskelaufbau ist bei weitem nicht so kompliziert, doch selbstverständlich müssen einige wichtige Abläufe, Prozesse und Faktoren des Körpers bewusst wahrgenommen werden, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

 

Sie wollen endlich abnehmen?

Jeder Anfang ist schwer. Sie gehen ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter, fitter oder sehen besser aus. Sie fangen an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Sie fangen an Krafttraining zu machen, aber alle anderen können mehr Gewicht bewegen. Dennoch hilft Sport beim Abnehmen. Sie verbrauchen Energie, wenn Sie sich bewegen. Wenn Sie stattdessen nur auf dem Bürostuhl sitzen, verbrennen Sie kaum Kalorien. Mit Sport verbrennen Sie zwar weniger Kalorien als Sie vielleicht vermuten, aber der Sport hat auch positive Effekte auf Ihre Gesundheit. Das wichtigste beim Abnehmen ist die richtige Ernährung.

 

Die ideale Ernährung

Eiweiß, Kohlenhydrate, Nährstoffe, Mineralien und Vitamine sind sehr wichtig für Sie. Aber wie viel wovon essen?

 

Wenn Sie Sport machen, wollen Sie ihre Leistungsfähigkeit steigern, fit bleiben und auch Ihr Gewicht unter Kontrolle halten oder Muskeln aufbauen, dafür aber kein Fett aufbauen. DGE empfiehlt für Freizeitsportler eine kohlenhydratbetonte Ernährung mit einer hohen Nährstoffzufuhr aus Gemüse und Obst. Fette sollten bei maximal 30 % der Gesamtenergieaufnahme liegen. Deswegen setze ich auf meinem Coaching auf eine High Carb Ernährung.

 

Was bringt eine gesunde Ernährung?

Die Ernährung spielt beim Abnehmen eine wesentliche Rolle. Ein ausgewogener Speiseplan mit ausreichend Gemüse und Obst bildet also die Grundlage um auch langfristig ein gesundes Körpergewicht zu behalten. Gesunde Ernährung und Sport in der Kombination führt zum Erfolg.

 

Aber auch beim Muskelaufbau ist eine gesunde Ernährung wichtig. Sie wollen minimal Fett aufbauen, dafür aber maximal Muskeln aufbauen, dann sollten Sie sich gesund ernähren.

Maximaler Muskelaufbau

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist die Ernährung sehr wichtig, nicht nur, wenn man maximal Fett abbauen will, auch wenn man maximal Muskeln aufbauen will.

 

Hier herrscht oft die Gefahr, dass man zu viel isst und dadurch hauptsächlich Fett aufbaut, was natürlich vermieden werden soll. Also kommt es hier auf eine genaue Berechnung des Kalorienbedarfs, es Makronährstoffbedarfs und einiger Ernährungsregeln, die in der Ernährungsguide fundamental beschrieben werden.

Natürlich müssen wir dem Körper mehr Energie in Form von Nahrung zuführen, als er braucht, so baut man Körpermasse auf. Jetzt müssen wir einen Kalorienbedarf finden, der nicht zu viel Fett aufbaut, aber dennoch Muskeln.

 

Zu dem Kalorienbedarf können wir zuerst 250 kcal addieren, und eine Makronährstoffaufteilung von 70c/20p/10f anpeilen, ob das jetzt zu viel ist sehen wir, wie viel wir wöchentlich zunehmen. Um sauber Muskeln aufzubauen, sollte man wöchentlich nicht mehr als 250g zunehmen. Wenn man mehr als 250g zunimmt, ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass man fast nur Fett aufgebaut hat, da man nicht 250g Muskeln wöchentlich aufbaut. Auch wenn es als Anfänger möglich ist ca. 12kg Muskeln im ersten Jahr aufzubauen, das wären ca. 230g wöchentlich, sollte man darauf aufpassen.

Wenn man dann mit dem Gewicht 2 Wochen lang stagniert oder abnimmt, sollte man weiter Kalorien dazu addieren.

 

Das Training sollte regelmäßig gewechselt werden und Krafttrainingspläne, sowie Hypertrophietrainingspläne beihnhalten. Die Grundübungen sollte dabei aber in jedem Trainingsplan vertreten sein. Das Training ist nicht so wichtig, wie die richtige Ernährung, das ist richtig, dennoch sollte man sein Training deswegen nicht vernachlässigen und nach dem Prinzip der Superkompensation trainieren/regenerieren.

 

Hier seht ihr meine Entwicklung nach dem Prinzip des maximalen Muskelaufbaus und gleichzeitigem Fettabbau. Meine ausführliche Geschichte gibts hier.


Meine höchste Priorität ist es, meinen Kunden eine individuelle und direkte Beratung zu ermöglichen und Sie von meinen Erfahrungswerten profitieren zu lassen. Komplett- und Basis-Paket enthalten nicht nur notwendige Ernährungsvorgaben, sondern auch Tipps & Tricks, die das Abnehmen deutlich beschleunigen. Darüber hinaus fühle ich mich verpflichtet, Ihnen ein gesundes und körperfreundliches Programm zum schnellen Abnehmen oder maximalen Muskelaufbau zu gestalten. Sie werden spüren, wie nicht nur Ihr Körper, sondern auch Ihre Mentalität immer fitter wird.

 


Die Pakete

  BASIC-PAKET KOMPLETT-PAKET
Trainingsplan  vorhanden vorhanden
Ernährungsplan vorhanden vorhanden
Sixpackguide vorhanden vorhanden
Armguide nicht vorhanden vorhanden
Ernährungsguide vorhanden vorhanden
Lernmodule 5 Lernmodule 18 Lernmodule
Makronährstoffbedarf vorhanden vorhanden
Rezepte + Kochvideos 5 Rezepte 8 Rezepte u. Kochvideos + wöchentlich 1 Rezept
Trainingsvideos nur relevante für Trainingsplan alle
private Einblicke nicht vorhanden vorhanden
Fitnesstheorievideos nicht vorhanden vorhanden
Musikplaylist nicht vorhanden vorhanden
Online-Zugang  nicht vorhanden  vorhanden
Kontakt  E-Mail Kontakt  WhatsApp, E-Mail, Skype
Motivationsvideo  3 Videos  5 Videos + wöchentlich 1

Supplementguide

 Basics (Whey,...) alle

Home Workouts

nicht vorhanden vorhanden

FAQ

Wie alt muss ich für das Coaching sein?

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein. Das ist das Alter, in dem ich auch anfing zu trainieren. Die meisten sind hier schon größtenteils ausgewachsen und sind vernünftig genug, um auf ihren Körper zu hören. Ist Krafttraining schädlich für Jugendliche? Kurz gesagt: nein! Die ausführliche Antwort kannst du hier lesen.

 

Ist das Coaching für Männer oder Frauen?

Das Geschlecht spielt keine Rolle. Die Trainingspläne werden individuell erstellt, deshalb ist hier kein Problem vorhanden.

 

Sollte ich mir das Coaching kaufen?

Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist oder dir neues Wissen in der Thematik Fitness und Krafttraining aneignen willst, ist das Coaching perfekt für dich. Wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, kannst du dich gerne in die Liste eintragen, um den Ernährungsguide kostenlos zu erhalten. Das Fenster poppt nach 90 Sekunden auf, hier deine E-Mail eintragen und schon erhältst du den Guide komplett kostenlos.

 

Ist das Coaching auch für Veganer?

Wie gesagt, es wird alles individuell erstellt, somit ist dies kein Problem.

 

Sind Nahrungsergänzungsmittel (Supplements) notwendig?

Nein! In meinem Coaching steht feste Nahrung über jegliche Supplements.

 

Wie lange geht das Coaching?

Jedes Paket dauert 3 Monate, um wirklich Erfolge zu sehen, muss man aber mindestens 6-8 Monate konstant trainieren. Du kannst dir nach den 3 Monaten ein neues Paket zulegen oder mit dem erworbenen Wissen alleine weitertrainieren.

 

Kann ich vom Basic-Paket zum Komplett-Paket upgraden?

Klar, für einen Aufpreis von 40€.

 

Ich habe Probleme mit meinen Gelenken, kann ich trotzdem trainieren?

Hier DARF ich dir leider aus rechtlichen Gründen keine Antwort geben.

 

Kann ich das Coaching pausieren?

Bei Verletzungen oder anderen Problemen kann das Coaching unterbrochen werden und später fortgesetzt werden. Das muss aber vorerst mit mir abgesprochen werden.